Menü überspringen

Spende Köllensperger Stahl

Anstelle von Weihnachtsgeschenken spendet die Firma Köllensperger Stahlhandel GmbH & Co KG aus Thaur schon seit mehr als       10 Jahren einen beachtlichen Betrag an soziale Einrichtungen in Tirol. Heuer durften wir die großzüge Weihnachtsspende in Höhe von € 3.000,-- entgegennehmen. Wir bedanken uns sehr herzlich und werden mit dieser Spende funktionelle Heilbehelfe anschaffen, welche die Sicherheit sowie das Liegen bzw. Sitzen erleichtern und unseren Klienten somit mehr Komfort geboten werden kann. 

Mit der Anschaffung eines elektrischen Pflegebettes inklusiver hochwertiger Matratze können wir dem bettlägerigen Patienten ein funktionelles, sicheres und hochwertiges Bett zur Verfügung stellen, in dem er sich einerseits wohl fühlen und anderseits die Pflege und Betreuung zu Hause optimal durchgeführt werden kann.

Für die Mobilisation schwerkranker Menschen bedarf es oft spezieller Rollstühle. Mit dem Kauf eines modernen Pflegerollstuhles bieten wir den Klienten die Möglichkeit, wieder für einige Stunden sicher und bequem sitzen zu können.

Mit Hilfe eines elektrischen Badeliftes können auch ältere, gebrechliche Menschen wieder ein Wohlfühlbad genießen, ohne Angst haben zu müssen, nicht mehr aus der Badewanne zu kommen oder auszurutschen.

made by mediawerk
Sie sind hier: Aktuelles / Spende Köllensperger Stahl